Die Vorbereitungen für die kommende Saison 2021/2022 laufen bereits auf Hochtouren ! In einem Infobrief (-> klick!) hat der TTVN darauf hingewiesen das die Meldefristen für die kommende Saison unverändert bleiben ! Eine Übersicht zu den Terminen gibt es hier -> klick!

Vereinsmeldung: 01.06.  bis  10.06. 2021

Mannschaftsmeldung: 20.06  bis  01.07.2021



Desweiteren gibt es seitens des TTVN ein Hygienekonzept für die entsprechenden Inzidenzwerte (unter 35, 35 bis 50, über 50).

Weitere Info´s zur Coronapandemie in Bezug auf unseren Tischtennis Sport gab es im Infobief Nr.8 vom TTVN ->klick!

Die Konzepte sind allerdings mit der örtlichen Kommune bzw. Träger der Halle abzustimmen. Zusätzlich wird auch auf die Coronaseite des Landes Niedersachsen (-> klick!) verwiesen auf der diverse Info´s zur Verfügung gestellt wurden.