Die Brakenhoffhalle in Westerstede war Austragungsort der diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis. Damit fanden die Meisterschaften erstmals seit längerer Zeit wieder gemeinsam mit den Titelkämpfen der Jugend statt. Doch anders als hier konnten die Organisatoren der TSG Westerstede nur 17 Teilnehmer begrüßen und zeigten sich über die geringe Anzahl etwas enttäuscht.
Die Herren-B-Konkurrenz wurde dabei zu einer Vereinsmeisterschaft des FC Rastede. Sieger wurde schließlich ungeschlagen Felix Malich vor Patrick Jeske und Marco Eberlei. Der Titel in der Herren-C-Konkurrenz blieb dagegen in Westerstede, wo Jens-Uwe Hock sich im Endspiel gegen Jonas Dettmers (TuS Ocholt) durchsetzten konnte. Platz 3 belegten gemeinsam Andreas Daniel (TuS Ocholt) und Patrick Trost (TuS Ekern). Die Spiele der Herren D-Klasse konnte im Modus Jeder gegen Jeden Andreas Braun (TV Apen) ungeschlagen für sich entscheiden und damit Thore Eilers (TSG Westerstede) auf Platz 2 verweisen. Den dritten Rang belegte Horst Pätzold (TuS Ocholt). Wiederum in der Kreisstadt blieb der Titel bei den Herren E, wo Günther Norder siegte und Lesya Kochubey (TuS Ofen) und Marc Schoor (TuS Ocholt) auf die Plätze verwies.
Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl wurden die Doppel-Konkurrenzen zusammengefasst. In der B- und C-Klasse gewannen Patrick Trost/Jens-Uwe Hock (TuS Ekern/TSG Westerstede) vor Andreas Daniel und Jonas Dettmers (Beide TuS Ocholt). In der D- und E-Klasse setzten sich Hannes Renken/Andreas Braun vom TV Apen vor den Lokalmatadoren Günther Norder/Thore Eilers durch.

Hier die Ergebnisse der Kreismeisterschaften Danen / Herren 2010:

Herren B
1. Felix Malich (FC Rastede) mit 5:0 Spielen
2. Patrick Jeske (FC Rastede) mit 4:1 Spielen
3. Marco Eberlei (FC Rastede) mit 2:3 Spielen

Herren C
1. Jens-Uwe Hock (TSG Westerstede)
2. Jonas Dettmers (TuS Ocholt)
3. Andreas Daniel (TuS Ocholt)
3. Patrick Trost (TuS Ekern)

Herren D
1. Andreas Braun (TV Apen) mit 5:0 Spielen
2. Thore Eilers (TSG Westerstede) mit 3:2 Spielen
3. Horst Pätzold (TuS Ocholt) mit 3:2 Spielen

Herren E
1. Günther Norder (TSG Westerstede)
2. Lesya Kochubey (TuS Ofen)
3. Marc Schoor (TuS Ocholt)

Doppel B/C
Patrick Trost / Jens Uwe Hock (Tus Ekern/TSG Westerstede)
Andreas Daniel / Jonas Dettmers (beide TuS Ocholt)

Doppel D/E
Renken / Andreas Braun (beide TV Apen)
Günther Norder / Thore Eilers (beide TSG Westerstede)