KM Senioren 1999

Senioren-Kreismeisterschaften beim SSV Gristede

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Tischtennis-Abteilung des SSV Gristede die alljährlichen Seniorenmeisterschaften des Kreisverbandes Ammerland. Im Rahmen des 25jährigen Jubiläums des Vereins konnte Abteilungsleiter Helmut Scholz in diesem Jahr 33 Spieler und auch Spielerinnen in der Gristeder Sporthalle begrüßen. Besonders über die Teilnahme einiger weiblicher Akteure zeigte sich der Veranstalter sehr erfreut.
Als erstes wurden die Kreismeister in den Doppeln ermittelt. Danach ging es weiter mit den Einzeln. Nach sehr spannenden Spielen kam es zur Siegerehrung im Dorfgemeinschafts-haus, wo die Sieger mit Urkunden, Pokalen und Medaillen geehrt wurden. In diesem Jahr kann es zu folgenden Resultaten:

Ergebnisse 1999:

Doppel Frauen B:
1. Anke Mienert / Irmgard Voigt(beide TuS Ocholt)

2. Helga Last / Maike Gläser (beide TuS Husbäke)

Doppel Herren E:
1. Hans Kock / Hein Gerd Hessenius (beide TV Apen)

2. Karl Lamken / Heinz Schliep (beide TV Apen)

3. Holger Dirks / Werner Schnase (beide TuS Ekern)

Doppel Herren D:
1. Klaus Ripken / Werner Janßen (TV Metjendorf/TSG Bokel)

2. Gerhard Janßen / Hans-Jürgen Brunken (beide TV Metjendorf)

3. Gert Eilers / Enno Kruse (beide TV Mejtendorf)

Doppel Herren C:
1. Helmut Scholz / Alwin Kuck (beide SSV Gristede)

2. Horst Pätzold / Wilfried Evers (TuS Ocholt/TuS Ofen)

3. Rainer Gerdes / Carlo Grell (TSG Westerstede)

Doppel Herren B:
1. Fritz Janßen / Bogdan Czarneki (beide TSG Bokel)

2. Rolf Friese / Helmut Scholz (TSG Westerstede/SSV Gristede)

Einzel Frauen B:
1. Hilde Schirmer (TSG Bokel)

2. Anke Mienert (TuS Ocholt)

3. Irmgard Voigt (TuS Ocholt)

Einzel Frauen C:
1. Helga Last (TuS Husbäke)

2. Maike Gläser (TuS Husbäke)

Einzel Herren B:
1. Fritz Janßen (TSG Bokel)

2. Bogdan Czarneki (TSG Bokel)

3. Uwe Bohlen (TuS Lehmden)

Einzel Herren C:
1. Carlo Grell (TSG Westerstede)

2. Horst Pätzold (TuS Ocholt)

3. Alwin Kuck (SSV Gristede)

Einzel Herren D:
1. Klaus Ripken (TV Metjendorf)

2. Hans-Jürgen Brunken (TV Metjendorf)

3. Enno Kruse (TV Metjendorf)

Einzel Herren E:
1. Werner Janßen (TSG Bokel)

2. Reinhard Gläser (TuS Husbäke)

3. Heinz Schliep (TV Apen)