KM Senioren 2004

Tischtennis Kreismeisterschaften der Senioren in Metjendorf

Nachdem die Kreismeisterschaften der Schüler/Jugend sowie der Damen/Herren bereits im Oktober stattgefunden hatten, standen anfang November die Titelkämpfe der Ammerländer TT-Senioren auf dem Programm. Trotz der auch für den veranstaltenden TV Metjendorf enttäuschenden Teilnehmerzahl von nur 23 Teilnehmern war es ein gelungenes Turnier mit schönen und spannenden Spielen in allen Klassen.
Wie auch in den vergangenen Jahren siegte Altmeister Fritz Janßen (TSG Bokel) in der Herren-C-Konkurrenz vor seinem Vereinskollegen Bogdan Czarnecki und Raimund Schröder-Tams (TuS Ofen). In der Klasse Herren D konnte dagegen Holger Gronwald (TuS Ofen) am Ende jubeln, verdrängte er doch Takajoshi Yamaguchi (VfL Edewecht) nur aufgrund des besseren Satzverhältnisses auf Platz 2. Dritter wurde Wolfgang Krüger (VfL Edewecht).
Günter Norder (TSG Westerstede), im vergangenen Jahr noch Vizemeister, setzte sich diesmal in der Herren-E-Klasse durch und verwies Ulrich Münch (TuS Ofen) und Walter Bodenhausen (TSG Westerstede) auf die Plätze. Die Herren E-Klasse war in diesem Jahr auch die größte Kokurrenz mit insgesamt 11 Akteuren. Kreismeisterin in der Damen-B-Klasse wurde Irmgard Neumann (TuS Apen) vor den beiden Edewechterinnen Ute Himpsl und Kerstin Stolle.

Ergebnisse 2004 im Überblick:

Einzel

Herren C
1. Fritz Janßen (TSG Bokel)
2. Bogdan Czarnecki (TSG Bokel)
3. Raimund Schröder Tams (TuS Ofen)

Herren D
1. Holger Gronwald (tuS Ofen)
2. Takajoshi Yamaguchi (VfL Edewecht)
3. Wolfgang Krüger (VfL Edewecht)

Herren E
1. Günter Norder (TSG Westerstede)
2. Ulrich Münch (TuS Ofen)
3. Walter Bodenhausen (TSG Westerstede)

Damen B
1. Irmgard Neumann (TV Apen)
2. Ute Himpsl (VfL Edewecht)
3. Kerstin Stolle (VfL Edewecht)

Doppel

Herren C
1. Fritz Janßen/Bogdan Czarnecki (TSG Bokel)
2. Raimund Schröder-Tams/Carsten Weber (TV Metjendorf)

Herren D
1. Wilfried Dreischmeier/Reiner Trosin (VfL Edewecht)
2. Takajoshi Yamaguchi/Wolfgang Krüger (VfL Edewecht)

Herren E
1. Peter Last/Walter Bodenhausen (TSG Husbäke/TSG Westerstede)
2. Günter Norder/Valerie Feist( TSG Westerstede)