Kreiskader Training

Das neuformierte Kadertraining des Tischtennis-Kreisverbandes Ammerland fand am Sonntag, 3. November, erstmals in der Göhlenweghalle am Gymnasium in Edewecht statt.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr wurden unter der Leitung der Trainer Anne Ahlers-Bolting, André Klang und Daniel Sparding mehrere intensive Übungseinheiten sowie ein kleiner Wettkampf durchgeführt. „Das Training richtete sich an ambitionierte Spielerinnen und Spieler, die ihr Leistungsniveau verbessern möchten", berichtet Daniel Sparding.

Die knapp 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer feilten im Verlauf des Tages eifrig an Technik und Taktik, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Abgerundet wurde der Lehrgang durch ein vom Tischtennis Kreisverband finanziertes gemeinsames Mittagessen.Das Kreiskader-Team bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Betreuern, Eltern und dem VfL Edewecht für die gelungene Veranstaltung.

Alle Ammerländer Vereine sind herzlich eingeladen mit Ihren Talenten am Kreiskader-Training am Sonntag, 1. Dezember in Westerstede-Ocholt teilzunehmen. Auch die Betreuer oder Eltern dürfen sich gerne auf einen Kaffee sehen lassen.

kader2013